Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich werde hier immer wieder schöne Dinge zeigen, die ich mit Hilfe von Stampin`Up! und auch anderen Produkten gefertigt habe. Ich habe Spaß neue Dinge auszuprobieren und werde diese hier hin und wieder zeigen.

Freitag, 15. März 2013

Strandkorb und so



 Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch, was ich für meine Freundin zu Ihrem 50. Geburtstag gewerkelt  habe. Wir haben zusammengelegt und ein wenig Geld verschenken wollen. Außerdem sollte noch eine Übernachtung in unserem Wohnwagen an der Ostsee drin sein. Also habe mich für eine maritime Geschenkidee entschieden. Und so ist dieser Strandkorb am Wasser mit Geldfischen entstanden.


Die Anleitung gibt es HIER






Liebe Grüße Eure Gunda







1 Kommentar:

  1. Wow Gunda! Da hat sich Deine Freundin bestimmt mega über so eine geniale Geschenkidee gefreut?!

    Total klasse!!!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen